Tomas Wiklund

Heute lebt Tomas Wiklund (64) in Sundbyberg, nördlich von Stockholm. In den vergangenen Jahren ist er jedoch so weit gereist, dass er sich als Weltenbummler bezeichnen kann. Er hat über 70 Länder besucht und ist viel herumgekommen.

Während seiner früheren Reisen war er ein aktiver Surfer. Heute spielt er mit großer Begeisterung Tennis. Aber auch Fußball, Angeln und Wandern spielen eine bedeutende Rolle in seinem Leben. Und das seit nunmehr zehn Jahren.

Durch Zufall stieß Tomas auf MEDOX. Er war schnell begeistert und wollte sofort mehr von den blauen Kapseln mit dem Heidelbeeranteil wissen, die in Norwegen entwickelt wurden. Da Tomas im Gesundheitswesen tätig war, weiß er, dass die in Heidelbeeren enthaltenen Wirkstoffe eine positive Wirkung auf den Körper haben können.

„Ich wusste, dass Anthocyane gut für den Körper sind und ihn positiv unterstützen können.

Anthocyane befinden sich in der dunklen Farbe von Heidelbeeren und schwarzen Johannisbeeren. Diese können helfen, das Blut-Kreislauf-System zu stärken.

MEDOX ist ein wichtiger Teil von Tomas Leben geworden: 

Es ist wichtig für mich, aktiv zu sein und MEDOX untersützt meinen Körper dabei. Ich empfehle MEDOX so gut wie jedem, den ich kenne und unterstreiche immer, welche positive Wirkung MEDOX auf mich und meine Fitness hat“, sagt er.

Erlebe die Kraft der Heidelbeeren – Erlebe MEDOX

Bestellen Sie MEDOX und wir liefern Ihnen die Kraft der Heidelbeere bequem nach Hause.

Kaufen ohne Risiko: 30 Tage testen – zufrieden oder Geld zurück.

Natürliche Gesundheit aus Norwegen
Natürliche Gesundheit aus Norwegen