FAQ - Häufig gestellte Fragen

ABONNEMENTS

  • Sie möchten MEDOX vorzeitig nachbestellen?

    Sie können Ihre nächste Lieferung beschleunigen. Kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular und wir hinterlegen Ihren Wunschtermin.
  • Sie möchten den nächsten Liefertermin ändern oder das Abonnement aussetzen?

    Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit den Liefertermin flexibel zu verändern oder das Abonnement auszusetzen. Nutzen Sie einfach das Kontaktformular, um mit unserem Kundenservice in Verbindung zu treten.
  • Kündigung des Abonnements

    Wir bedauern sehr, dass Sie MEDOX nicht länger erhalten möchten. Sie können jederzeit online über unser Kontaktformular kündigen. Sie erhalten umgehend von uns eine entsprechende Kündigungsbestätigung.

 

BESTELLUNG & LIEFERUNG

  • Wie ist der Bestellstatus meiner Lieferung?

    Sobald Ihre Ware versendet wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung. In dieser E-Mail ist der Trackinglink von DHL zu finden, mit welchem Sie Ihren Sendungsverlauf verfolgen können.
  • Wie hoch sind die Versandkosten? 

    Wir liefern MEDOX versandkostenfrei. Es fallen somit keine Lieferkosten für Sie an. Der Versand und die Lieferung erfolgen ausschließlich innerhalb Deutschlands.

  • Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir eingeht?

    In Deutschland erhalten Sie innerhalb der nächsten 1-3 Werktage Ihre Bestellung.
  • In welche Länder wird geliefert?

    MEDOX.de versendet ausschließlich an Kunden innerhalb Deutschlands.
  • Befindet sich eine Rechnung im Paket?

    Wir legen eine Rechnung in Papierform Ihren MEDOX Lieferungen bei. Zusätzlich erhalten Sie ebenfalls eine Rechnung elektronisch per E-Mail.

 

ZAHLUNG

  • Welche Zahlarten werden angeboten?

    Ihre Bestellungen unter www.medox.de können Sie sicher und einfach in unterschiedlicher Weise bezahlen:

    • Kauf auf Rechnung
    • Kreditkarte
    • Bankeinzug / Vorkasse

    Die Zahlungen werden durch unseren Zahlungsdienstleister BS PAYONE GmbH abgewickelt.

 

RETOURE

  • Wie kann ich meine Ware retournieren?

    Bitte Navigieren Sie in den Retourenbereich auf www.medox.de und füllen Sie das Retourenformular aus. Wir senden Ihnen dann umgehend ein Retourenlabel zu. Bitte drucken Sie dieses aus und verwenden es für die Rücksendung.
  • Wie lange sind Rücksendungen möglich?

    Rücksendungen sind, unabhängig von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht, innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware möglich. Bitte nutzen Sie hierfür das Retourenformular, damit wir Ihnen ein kostenfreies Retourenlabel zusenden können.
  • Wie wird das Geld zurück erstattet?

    Nach Eingang und Prüfung der Sendung erfolgt die Rückerstattung des Kaufpreises einschließlich der Lieferkosten über den bei der Bestellung gewählten Zahlungsweg.


Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Kontaktieren Sie uns über die Kontaktseite.

Natürliche Gesundheit aus Norwegen
Natürliche Gesundheit aus Norwegen